Gästebuch

 

 


Tanja Isermann

27.08.2017
22:07
Hallo ihr Lieben,

Wie ich euch erzählt habe war ich heute mit unserer Cayla vom Filsbogen auf eine Hundeausstellung vom DASV!

Nicht nur das sie den Titel PEST PUPPY erhalten hat, beide Richter, die vom DASV: Altersbedingt sehr gut entwickelt, aufmerksam und lebhaft, vielversprechend ja.
Titel: Europasieger 2017!
Vom ERHC : Eine sehr gut entwickelte Hündin. toller Pflegezustand, toll präsentiert ( war super gelaufen sehr aufmerksam) Weiter so! Aufmerksam vielversprechend ja!
Titel: World-Cup Sieger!
Es war ein sehr toller Tag. Und ich musste aufpassen das ich mit Hund wieder nach Hause kam, alle wollten Sie haben.
Wir sind mächtig Stolz auf die kleine Maus,
Anja und Uwe vielen Dank! Man merkt ihr an, aus welchem Haus sie kommt , und mit wieviel Mühe und Herzblut ihr die kleinen Fellnasen groß zieht!
DANKE

Liebe Grüße Tanja
Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!

Corinna Neubert

09.06.2017
14:37
Herzlichen Glückwunsch zu 16 wunderschönen Babies. Liebes Grüßle auch von Jacky.

Yvonne Schnaubert

18.04.2016
09:41
Hallo! Hab euch und eure Hündin auf dem letzten Sommerfest vom Nathan e.V. gesehen! Eine schöne Maus habt ihr da! Alles Gute weiterhin! Yvonne mit Lobo und Neva

Ute Sonyürek

25.02.2016
07:52
Hallo,
Bei Zwinger vom Filsbogen bin ich aufmerksam geworden, wir wohnen auch an der Fils, in Ebersbach. Tolle Hündin habt ihr. Bis 2013 haben wir auch schwarze und graue Altdeutsche Schäferhunde gezüchtet. Jetzt haben wir unseren George noch als Deckrüde und Jessy genießt ihr Leben.
Alles Gute bei der Zucht
und Grüße aus Ebersbach
Ute

Alexandra Wengrzik

18.02.2016
14:41
Hey ihr, hab mich sehr gefreut euch und eure Mädels bei Karin kennen gelernt zu haben. Ganz liebe Grüße
Alex mit Jamie und Fargo

Margit  Pfingst

30.07.2015
13:02
Tolle Hunde, tolle Welpen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und eine erfolgreiche und gesunde Aufzucht.
Margit, Gerd und die Bande von der wolfslounge.

Thekla strebel

29.07.2015
08:21
Hübsche Welpen!! Wir freuen uns schon die Hundekinder zu besuchen! Thekla mit Familie

karin adamczyk

28.07.2015
11:12
Wunderschöne Welpen, ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei der AUfzucht der kleinen Fellnasen
Viele Grüße
Karin